98er Cru Classe Petanque-Club

Sommerfest des Fachbereich 1 der Stadt Euskirchen

Der Fachbereich 1 der Stadtverwaltung Euskirchen veranstaltete ihr diesjähriges Sommerfest am 6.9.19 im Erfttreff. Im Rahmen der Veranstaltung sollte mit unserer Teilnahme auch Boule gespielt werden.
Der weitere Ablauf war schnell unter Federführung von Ralf Hansen FB 1, SG Personal und Organisation der Stadtverwaltung und Anette und Wolfgang unseres Vereins geklärt.

Im Nachmittag wurde bei strahlenden Sonnenschein ein kleines Turnier gestartet. Nach dem ersten Kennenlernen, waren die Regeln durch Dieter schnell erklärt und es wurden die Mann-schaften eingeteilt. Gespielt wurde in Tripletteformation, jedes Team bestand aus zwei Gast-teilnehmern und einem Vereinsmitglied.

Mit großer Begeisterung wurde das Werfen mit den Eisenkugeln und das Erzielen gut
platzierter Punkte gespielt und nach mehreren Runden die Mannschaftssieger ermittelt.
Das Spiel fand bei allen sehr großen Anklang und man war sich einig, dass es allen Teilneh-merinnen und Teilnehmern eine schöne Erinnerung an den Nachmittag sein wird, das im nächsten Jahr fortgesetzt werden sollte.

(Fotos zum vergrößern anklicken)

Bild 14.jpg
Bild 17.jpg
Bild 21.jpg
Bild 28.jpg
 
Top

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren